Hallo! Wie schön, dass du hierher gefunden hast!

 

 

Ich bin Laura, Illustratorin und Malkursleiterin aus München. Begleite mich in die Skizzenbuchwelt und lerne mit mir das Skizzieren und Aquarellieren.


 

Du möchtest endlich mit dem Malen starten?

 

 

Irgendwie weißt du aber nicht so recht, wie du anfangen sollst und nach 5 Minuten malen bist du sowieso total frustriert, weil deine Bilder einfach nicht so aussehen wie die deiner Lieblingskünstler? 

 

Glaube mir, ich kenne diese Gedanken selbst auch sehr gut. Wahrscheinlich geht es sogar jedem am Anfang seiner künstlerischen Reise so. Denn wie heißt es so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

 

Also brauchst du dich aber auch überhaupt nicht stressen, wenn deine Bilder noch nicht so aussehen, wie die deines Instagram-Idols, wenn es doch irgendwie jedem zu Beginn so geht. 😉 Wie kannst du es nun aber konkret schaffen, deine Fähigkeiten zu verbessern? Das Wichtigste und Essenziellste ist definitiv

 

 

Einfach anfangen und dran bleiben! 

 

 

Und wie fällt das Dranbleiben am leichtesten? Na klar, wenn du den Weg nicht alleine gehen musst. Deswegen lade ich dich ein, dich mit mir zusammen auf den Weg zu machen. 

 

In meinen Kursen und Workshops teile ich mit dir meine besten Tricks, das Skizzieren und Aquarellieren zu meistern. Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst du dich ausprobieren und deine Fähigkeiten entwickeln.  

 

 

Lass uns gemeinsam loslegen,

mit 0% Frustration & 100% Spaß!

 


ALLE ANSTEHENDEN WORKSHOPS

UND KURSE IM ÜBERBLICK

Aquarell Grundlagenworkshop

Aquarellworkshop für Anfänger*innen und zum Wiederauffrischen von altem Wissen.

🎨 Lerne die Grundlagen des Aquarellmalens anhand von Frühlingsmotiven.

📍in München, am Bahnwärter Thiel

📆 21. April 2024


Verpasse keine neuen Workshoptermine mehr und erhalte regelmäßige Tipps zum Skizzieren und Aquarellieren!

 

 

Melde dich dafür einfach für meinen Newsletter an ⬇️ 

Mit der Eintragung zum Newsletter akzeptierst du meine Datenschutzrichtlinien.