HEILKRÄUTER

Als Kundenauftrag für eine Heilpraktikerin für Frauenheilkunde entstand eine Reihe von Aquarell-Heilkräuterillustrationen. Die hier zu sehenden sind eine Auswahl davon. 


YOGA MÄDCHEN

Diese Illustrationsserie entwickelte ich im Zusammenhang mit meinem Instagram Kanal. Hierbei geht es um das Erlernen von Yoga Asanas, wobei die Charaktere auf lustige Art und Weise zeigen sollen, dass die Yoga-Praxis auch ganz schön anstrengend sein kann.  


SAISONKALENDER

Die hier zu sehenden Illustrationen stammen aus zwei verschiedenen Saisonkalender-Projekten. Die schwarz weiß gehaltenen Bilder fertigte ich für den Kalender einer Kundin an. Die bunten Illustrationen stammen aus dem von mir erstellten Saisonkalender, der in meinem Onlineshop erhältlich war. 


NACHHALTIGKEIT

Für die Storytelling Agentur FORSTORY, gestaltete ich eine Reihe von Illustrationen zu den Themen "Mode nachhaltig gestalten", "Ressourcen-verschwendung" und "Globale Auswirkungen der Ernährung".