NACHHALTIGKEIT

Für die Filmagentur FORSTORY, gestaltete ich eine Reihe von Illustrationen zu den Themen "Mode nachhaltig gestalten", "Ressourcen-verschwendung" und "Globale Auswirkungen der Ernährung". 


POSTKARTEN

Die Postkarten sind mit Aquarell, Tinte und Buntstiften angefertigt. Links: eine Postkarte mit peruanischen Motiven und der Stadt Cousco. Unten: Auftragsarbeit einer Tierillustration für Kinder.


OBJEKT ILLUSTRATION

Ich dokumentiere die Erlebnissen auf meinen Reisen durch kleine Illustrationen in einem Reiseskizzenbuch. Hier siehst du ein paar Auszüge daraus. Angefertigt habe ich sie mit Pigmenttinte.


KINDERILLUSTRATION

Hier siehst du Bilder, die ich für Kinderzimmer angefertigt habe. Verwendet habe ich hierbei Aquarellfarben und Pigmentstifte. 


MÜNCHEN POSTKARTEN

Mit dieser Postkartenreihe habe ich mir zum Ziel gesetzt, unterschiedliche münchner Wahrzeichen Wahrzeichen in Szene zu setzen. Ich verwende hierfür Aquarell, Buntstifte und Pigmenttinte.


HOCHZEITS ILLUSTRATION

Diese zwei Illustrationen fertigte ich für ein Hochzeitspaar an. Ziel der Illustrationen war es, den Gästen einen ungefähren Tagesablauf zu vermitteln und ihnen die Umgebung der Feier-Location zu beschreiben. Gezeichnet habe ich hierbei mit dem Ipad und der Software Procreate.