Hallo,

ich bin Laura und zeige dir hier auf meiner Webseite, was ich neben meinem Job als Designerin hauptsächlich mache, nämlich malen und illustrieren.

 

Seit ich denken kann begleiten mich meine Stifte und Blöcke und ich zeichne, was mich gerade am meisten beschäftigt. Deswegen haben die Themen meiner Illustrationen auf dieser Webseite, wenn sie keine Auftragsarbeit waren, auch sehr viel mit mir und meinem Leben zu tun. Sie handeln von meinen Reisen, meiner Liebe zur Natur und Tieren und von meinem Interesse an Städten.

Größtenteils fertige ich meine Bilder mit Aquarellfarben, Tinte und gerne auch mit dem Ipad an.

 

Schön, dass du hierher gefunden hast - sieh dich gerne ein bisschen um. Wenn du Lust auf eine Zusammenarbeit mit mir, Fragen oder Anregungen hast, freue ich mich von dir zu hören.